Seiten

Freitag, 5. Juni 2020

Herzliches Hallo per Post

Endlich wieder ein Grußkarte


Hallöchen,

heute habe ich endlich mal wieder ein Grußkarte für euch - und diesmal bin ich mit dem Design auch absolut glücklich und zufrieden.

Gearbeitet habe ich natürlich mit einem neuen Stempelset - dem Set "Für alle Zeit" - ein wirklich traumhaft schönes Set - gibt es auch mit passenden Stanzformen.

Und das ist meine Grußkarte, mit einem herzlichen Hallo:


Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr euch natürlich wie immer auf meinem YouTube-Kanal anschauen: klick

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien:

  • Farbkarton Flüsterweiß - Maße: 29,0 x 10,5 cm - Falz: lange Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß - Maße: 14,0 x 10,0 cm - am besten zweimal
  • Reststück Farbkarton Flüsterweiß
  • Reststück Designerpapier - Ganz mein Geschmack
  • Stempelset - Für alle Zeit (und die passenden Stanzformen)
  • Stanzformen - Bestickte Rechtecke
  • 3D-Prägefolder - Struktureffekt
  • Stempelkissen - Aquamarin & Wassermelone & Schiefergrau & Schwarz
  • Handstanze - Klassisches Etikett




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie mir.

Für die notwendigen Materialien kannst du dich gerne an mich wenden - Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von dir zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen