Seiten

Freitag, 4. September 2020

Besondere Faltkarte - herbstlich inspiriert

 Grußkarte - Wunderbare Blätter


Hallöchen,

heute hab ich eine besondere Grußkarte gewerkelt. Das Wetter draußen ist ja schon herbstlich, also kann ich mich davon auch inspirieren lassen.

Entstanden ist diese besondere Faltkarte:



Gern kannst du mir beim Entstehen der Karte über die Schulter schauen - klick

Für die Karte habe ich folgende Produkte und Materialien verwendet:

  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße: 29,2 x 14,5 cm - Falz lange Seite bei 7,3 / 14,6 und 21,9 cm
  • Designerpapier - Ganz mein Geschmack - Maße: 14,0 x 6,8 cm - insgesamt 8 Stück
  • Farbkarton - Minzmakrone - Maße: 7,8 x 4,5 cm - Falz rechts und links an der langen Seite bei 0,5 cm und einmal an der kurzen Seite bei 0,5 cm
  • Farbkarton - Minzmakrone - Maße: 7,8 x 7,5 cm - Falz rechts und links an der langen Seite bei 0,5 cm und einmal an der kurzen Seite bei 0,5 cm
  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße: 5,0 x 11,5 cm
  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße: 5,0 x 13,0 cm
  • Farbkarton - Minzmakrone - Maße: 5,0 x 14,0 cm - 2 Stück
  • Farbkarton - Flüsterweiß - Maße: 3,5 x 21,0 cm
  • Farbkarton - Reste in Flüsterweiß, Pergamentpapier
  • Stempelset - Wundbare Blätter + Stanzformen (gibt es im Produktpaket)
  • Stempelset - So gesagt + Stanzformen
  • Stempelsets - Trost und Kraft & Wichtelweihnacht
  • Stempelkissen - Espresso, Saharasand, Minzmakrone, Hummelgelb
  • Handstanze - Gewellter Anhänger
  • Stanzformen - Bestickte Rechtecke
  • Handstanze - Klassisches Etikett
Ich hoffe ich hab nichts vergessen - manchmal braucht man irgendwie doch ganz schön viel. Die Wichtel habe ich einfach mit den Stampin`Blends coloriert und ich habe versucht diese eher herbstlich, statt weihnachtlich zu gestalten.

Ihr könnt die Karten gestalten, wie ihr mögt - hier seht ihr nochmal zwei andere Gestaltungsmöglichkeiten.



Ich hoffe, die Idee gefällt euch. Wenn du jetzt Lust hast, selbst loszulegen, kannst du die Produkte von Stampin`Up gerne bei mir bestellen - Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich von dir zu lesen.

Und denkt dran, im September 2020 gibt es eine tolle neue Starteraktion von Stampin`Up - falls du überlegst selbst als Demonstrator(in) einzusteigen - alle Infos hierzu gibt es hier - klick - und für weitere Fragen bin ich gern für dich da - vielleicht kann ich ja dich dann bald im Team StempeltierchenLeipzig begrüßen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig




1 Kommentar: