Seiten

Freitag, 13. November 2020

Paper Pumpkin - Freude verbreiten

Weihnachtsgrüße - schnell gemacht


Hallöchen,

zum heutigen Blogfreitag möchte ich euch gerne die Paper Pumpkin Box - Freude verbreiten vorstellen.

In der hübschen Box bekommt ihr ein tolles Stempelset für die Weihnachtszeit, 8 Kartenrohlinge mit passenden Umschlägen, sowie Dekorationsmaterial. In der Box sind auch noch Dimensionals, Glue Dots und ein kleiner Stampin`Spot in Aventurin.

Mit der Box könnt ihr also recht zügig 8 tolle Weihnachtskarten gestalten und es bleibt noch genug Material übrig, um weitere Karten zu gestalten. Das Stempelset könnt ihr sowieso so lange nutzen, wie ihr wollt. Die Box kostet 26,00 € und lohnt sich auf alle Fälle - vor allem gut geeignet für Anfänger.


Wie die ganzen Produkte in echt aussehen, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen - klick - und ich bastle auch drei Karten für euch, damit ihr ein paar Anregungen bekommt.



Außerdem sind noch die folgenden Karten entstanden:


Da ich hauptsächlich die Produkte aus der Box verwendet habe, gibt es heute keine gesonderte Liste. Spielt einfach mal mit der Box und lasst euch in Weihnachtsstimmung bringen.

Wenn du die Box gerne haben möchtest, kannst du diese gerne über mich bestellen - schreib mir einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com - ich freu mich, von dir zu lesen.

Die Box gibt es solange der Vorrat reicht.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen