Freitag, 8. Januar 2021

Ideenreich durchs Jahr - Wir feiern die neue Sale-A-Bration 2021

 Ein neuer Bloghop



Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Wir feiern die neue Sale-A-Bration 2021 von Stampin`Up" mit vielen spannenden neuen Ideen.

Ich habe mich für eine Dutch Fold Karte bzw. eine Aufstellkarte entschieden. Die Idee habe ich von der lieben Janine von Liebesfuchs und ich fand die so zauberhaft, dass ich die Idee gerne mit euch teilen wollte.

Meine beiden Varianten sind ziemlich unterschiedlich, zeigt aber euch einfach auch die vielfältigen Möglichkeiten, die ihr habt, um so eine zauberhafte Karte zu gestalten:



In meinem Video zeige ich euch, wie die fruchtige Karte entstanden ist, einfach hier klicken und entdecken.



Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien: 

(kurze Info - da ja Flüsterweiß das Sortiment verlässt, schreibe ich euch ab sofort Grundweiß auf)
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 21,0 x 24,8 cm - Falz: an der kurzen Seite bei 5,25 cm jeweils rechts und links / an der langen Seite bei 5,7 cm falzen, aber nur oben und unten bis zur Falz und dann bei 14,8 cm durchgehend falzen
  • Designerpapier - Sommerbeeren - 2 Stück - Maße: 10,0 x 9,6 cm
  • Designerpapier - Sommerbeeren - Maße: 10,0 x 14,4 cm
  • Designerpapier - Sommerbeeren - 4 Stück - Maße: 5,4 x 4,9 cm
  • Farbkarton - Grundweiß - Reststück
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 9,5 x 6,5 cm (für innen)
  • Farbkarton - Grüner Apfel - Maße: 7,1 x 10,5 cm
  • Stempelset - Fruchtige Grüße & Basket of Blooms
  • Stampin`Blends
  • Stanzformen - Bestickte Rechtecke


Ich mag die Karte und eine besondere Kartenform reizt mich ja immer. Was denkt ihr?

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten