Montag, 8. Februar 2021

Ideenreich durchs Jahr - Mini-Katalog Januar bis Juni 2021

 Ein neuer Bloghop


Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Mini-Katalog Januar bis Juni 2021" von Stampin`Up" mit vielen spannenden neuen Ideen.

Ich habe mich für ganz viele kleine Mini-Karten entschieden. Einfach weil ich so kleine Mini-Karten immer wieder gerne bastle und nutze.

Das Stempelset "Ganz im Augenblick" hat es mir mittlerweile doch sehr angetan und ich wollte euch einfach zeigen, wie schön und simple man das Set verwenden kann.



Und weil ich euch zeigen wollte, wie easy die Karten entstehen, sind im Video gleich drei Karten entstanden - klicken und entdecken.



Im Prinzip ist es immer die gleiche Karte - nur habe ich jedes Mal ein anderes Designerpapier verwendet und mit Farbe gespielt.


Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien: 

  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 3" x 6" bzw. 7,6 x 15,2 cm - Falz: an der langen Seite bei 3" bzw. 7,6 cm
  • Designerpapier - Hortensienpark - Maße: 2 7/8 " x 2 7/8" bzw. 7,3 x 7,3 cm 
  • Farbkarton - Grundweiß - Reststücke
  • Stempelset - Ganz im Augenblick
  • Stampin`Blends - Dunkel-Rauchblau, Dunkel-Rokoko-Rosa, Dunkel-Heideblüte
  • Stempelkissen - Granit, Memento schwarz, Himbeerrot, Abendblau, Amethyst
  • Handstanze - Fähnchen nach Wahl & Klassisches Etikett
  • Saumband in Knitteroptik
  • Umschläge in Grundweiß 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm)


Solche Mini-Karten passen einfach perfekt zu kleinen Geschenken und machen doch einfach glücklich. Bastelt ihr auch gerne Mini-Karten?

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, welches tolle Set sie uns zeigt.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar posten