Montag, 8. März 2021

Ideenreich durchs Jahr - Bloghop rund um das Thema Frühling

Ein neuer Bloghop



Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Es wird Frühling" mit vielen spannenden neuen Ideen. Ich persönlich kann es kaum erwarten, dass es wärmer wird und wir mehr Zeit draußen verbringen können und ich im Garten loslegen kann.

Um euch in Frühlingslaune zu bringen, habe mich für eine farbenfrohe Grußkarte entschieden.

Mit dem Stempelset "Moderne Ranken" lässt sich prima spielen und man kann tolle Projekte damit machen.


Und wie immer könnt ihr mir beim Basteln über die Schulter schauen - klicken und entdecken.



Für die im Video entstandene Karte habe ich folgende Produkte und Materialien verwendet: 

  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 21,0 x 14,5 cm - Falz an der langen Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton - Waldmoos - Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 9,5 x 13,5 cm
  • Stempelset & Stanzformen - Moderne Ranken
  • Farbkarton - Rest - Schwarz
  • Stempelkissen - Lindgrün, Mangogelb, Aquamarin & Flamingorot
  • Stanzformen - Bestickte Rechtecke
  • Embossing Prägepulver - weiß
  • Heißluftföhn


Mir gefällt, dass die Karte einfach durch ein bisschen mehr Dimension eine tollen Effekt bekommt. Was denkt ihr?

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, wie sie uns Frühlingsgefühle zaubert.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig



Kommentare:

  1. Das sind ja zwei wunderschöne Karten! Diese Kartentechnik hab ich schon lange nicht mehr ausprobiert, das könnte ich echt mal wieder machen. Die Blumenmotive sind ja super dafür! Danke für diese Inspiration! Sonnige Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ging mir auch so, dass ich diese Technik ewig nicht gemacht habe. Gerne inspiriert. Liebe Grüße Mandy

      Löschen