Samstag, 8. Mai 2021

Ideenreich durchs Jahr - Blumen, Blumen, Blumen

 Ein neuer Bloghop


Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr. Wenn du gerade von der lieben Maria gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Blumen, Blumen, Blumen" mit vielen spannenden neuen Ideen. Ich persönlich kann es kaum erwarten, dass es wärmer wird und wir mehr Zeit draußen verbringen können und ich im Garten loslegen kann. Das hab ich im März schon geschrieben und jetzt haben wir Mai und ich kann die Aussage genauso stehen lassen. Hoffen wir mal, dass wir mit vielen tollen Blumen endlich die Sonne und Wärme hervorlocken können

Es gibt so viele wunderbare Stempelset mit Blumen und eine Entscheidung zu treffen, war wirklich nicht leicht. Bei mir sind diese blumigen Grüße entstanden:

Mit dem Produktpaket "Freundschaftsblüten" lässt sich prima spielen und man kann tolle Projekte damit machen.


Und wie immer könnt ihr mir beim Basteln über die Schulter schauen - klicken und entdecken.


Für die im Video entstandene Karte habe ich folgende Produkte und Materialien verwendet: 

  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 29,0 x 10,5 cm - Falz an der langen Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton - Seladon - Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 9,5 x 13,5 cm
  • Produktpaket - Freundschaftsblüten
  • Farbkarton - Rest - Grundweiß
  • Stempelkissen - Lodengrün, Seladon, Papaya, Bonbonrosa & Freesienlila
  • Stanzformen - Gewellte Konturen
  • Papierschneider, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals


Mir gefällt, dass die Karte einfach durch ein bisschen Hintergrundgestaltung besonders wirkt.

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, wie sie uns mit Blumen, Blumen & Blumen verzaubert.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen