Donnerstag, 8. September 2022

Ideenreich durchs Jahr - Thema: Geburt

Ein neuer Bloghop



Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr - Freu, Freu, Freu. Wenn du gerade von der lieben Simone gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto "Geburt" mit vielen spannenden neuen Ideen. 

Für mich war es tatsächlich etwas schwierig, weil bei mir im privaten Umfeld zur Zeit keine Geburten anstehen, aber dennoch habe ich mir was Schönes einfallen lassen - Inspiriert hat mich die liebe Maria von Papierrascheln

Natürlich gibt es auch heute wieder ein Video auf YouTube dazu: klick

Entstanden sind diese Schachteln mit einem Leporello innen drin, in welchem die ersten zwölf Monate des Babys festgehalten werden können:




Für die Schachteln habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up verwendet: 
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 23,5 x 14,0 cm - Falzen an der kurzen Seite recht und links bei 3,5 cm / Falz an der langen Seite bei 3,5 / 10,0 / 13,5 und 20,0 cm
  • Farbkarton - Grundweiß - Maße: 3,0 x 2,0 cm - Falz an der kurzen Seite bei 1,0 cm - 11 Stück
  • Farbkarton - Grundweiß - Reste
  • Produktpaket - Alphabest
  • Stanzformen - Geometrisch Abstrakt
  • Stempelset - Waldfreunde
  • Designerpapier - Fröhlicher Wald
  • Stempelkissen - Anthrazitgrau, Espresso, Savanne, Olivgrün, Lodengrün
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber, Stanz- und Prägemaschine


Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, was sie gezaubert hat.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen