Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2022

Happy Halloween - 2022 - 4

Bewitching - Kleine Matchbox

Hallöchen,

weiter geht es mit meiner kleine Serie zum Thema Halloween - diesmal kombiniere ich diese mit dem Enveloped Punch Board. Eigentlich wollte ich ja hierzu eine eigene Serie machen, aber das schaffe ich zeitlich eigentlich nicht. Dafür werde ich euch die nächsten Sonntage (wahrscheinlich noch 2) eine Idee für eine Kleinigkeit für Halloween mit dem EVP-Board zeigen.

Die vierte Idee ist  natürlich wieder eine Verpackung - eine Matchbox. Eignet sich natürlich auch wieder super, wenn die kleinen Hexen und Geister an der Tür klingeln,

Wie schnell und einfach die Verpackung zu basteln ist, könnt ihr gerne auf YouTube verfolgen: klick



Für das Projekt habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up verwendet:
  • DSP - Elegant gezeichnet - Maße: 15,2 x 15,2 cm  - 1. Falz bei 5,0 cm / 2. Falz bei 7,9 cm
  • Farbkarton - Amethyst - Maße: 9,2 x 24,0 cm - Falzen lange Seite bei 2,2 / 8,2 cm
  • DSP - Elegant gezeichnet - Maße: 8,8 x 5,5 cm
  • DSP - Elegant gezeichnet - Maße: 8,8 x 5,4 cm - 2 Stück
  • Stempelset - Bewitching, Scary Cute & Alles im Block
  • Stempelkissen - Memento Schwarz, Schiefergrau
  • Stanzformen - Basics mit Pep
  • Farbkarton - Reste - Grundweiß, Schwarz-Glitzer
  • Stampin`Blends
  • Enveloped Punch Board
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Kleber, Goldglitzerstift



Ich mag es, wenn es einfach und unkompliziert geht und die Verpackung eignet sich dafür super.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund & kreativ.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen